Niklas Schulte mehr als 20 Jahre Helfer beim Westernfestival

Geschrieben am 08.08.2022
von Matthias Gehrs


Niklas Schulte, auch bekannt als "Lausi" wurde bei dem Westernfestival 2022 geehrt. Heinrich Schulte Übermühlen und Christian Held ließen es sich nicht nehmen, in die Arena zu steigen und zu gratulieren. Neben einem Präsentkorb, den Heini Schulte Übermühlen übergab, bekam er von Christian Held ein Überraschungspaket überreicht. Beide bedankten sich im Namen des Hofes Junkern Beel für die tatkräftige Unterstützung.

Das Westernfestival gilt als eines der Größten Veranstaltungen dieser Art in Europa. "Ohne die zahlreichen Helfer, die lange vor der Veranstaltung und auch danach mithelfen, kann diese Veranstaltung nicht stattfinden" erzählt uns Heini Schulte Übermühlen. Mehrere tausend Besucher kommen zu dem dreitägigen Event. Viele von ihnen campen bereits drei Wochen vor dem Event auf dem "Canyon" des Ferienhofs Junkern Beel.