Lathen: Gruppenleiter gesucht

vom 03.02.2023 | 21:51 Uhr


Hallo Zeltlagerfans!

Das neue Jahr läuft bereits und das bedeutet für uns, dass die Planungen für das neue Zeltlager in den Sommerferien starten können. Das heißt, dass wir wieder viele engagierte Gruppenleitende benötigen, um eine unvergessliche Woche zu organisieren.

Das Zeltlager ist wie immer in der ersten Ferienwoche, also vom 08.07 bis zum 15.07.2023. In diesem Jahr geht es auf den Zeltplatz in Hollage. Du bist herzlich eingeladen, am 07.03 um 17:30 Uhr im Vitushaus einmal zu schnuppern, ob du in diesem Jahr als Gruppenleiter*in mitfahren möchtest. An diesem Abend erklären wir, wie das Zeltlager abläuft, welche Termine wir für die Planung benötigen und welche Voraussetzungen du sonst noch benötigst. Aber wenn du viel Spaß beim Spielen mit jüngeren Kindern hast und mindestens 16 Jahre alt bist, dann ist das super! Wir freuen uns auf dich!

An alle Kinder, die in diesem Jahr gerne wieder oder zum ersten Mal mitfahren möchten: haltet euch schon einmal die erste Ferienwoche in den Sommerferien frei! Alle weiteren Infos bzgl. der Anmeldung gibt es später.
Bei Fragen stehen euch Barbara Haake und Kristina Jansen gerne zur Verfügung. Zusätzlich könnt ihr uns auf Instagram, Facebook oder per Mail (zeltlager.lathen@gmx.de) finden und kontaktieren.

Euer Zeltlagerteam