Lathen lädt zu den Mittsommertagen 2022 ein

vom 17.06.2022 | 12:31 Uhr


Lathen lädt am 9. und 10. Juli zu den “Lathener Mittsommertagen” ein!

Die Gemeinde und die Marketing Tourismus Samtgemeinde Lathen eG (MuT) laden zu den Lathener Mittsommertagen nach Lathen ein. Start ist am Samstag um 19:00 Uhr mit der Vorband “SUSE Acoustic & Rock” aus Haren und anschließendem Konzert der “Münchener Freiheit” auf dem Rathausvorplatz. Bis auf Sänger Tim ist die “Münchener Freiheit” noch in Originalbesetzung von damals.

“Wir freuen uns sehr, die Freiheit für Lathen gewinnen zu können und fiebern dem kostenlosen Konzert entgegen erzählt Marion Martina (Gemeinde Lathen) und Matthias Gehrs ( Geschäftsführer der MuT). Abgerundet wird die Veranstaltung mit kühlen Getränken, Wein, Cocktails und verschiedene Imbisse.

Am Sonntag startet der Veranstaltungstag um 13:00 Uhr. Der verkaufsoffene Sonntag, das ZDF-Showprogramm “1,2 oder 3” mit “Pied Flosse” sowie verschiedene Attraktionen laden zum Verweilen ein. Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke machen Lathen an diesem Tag zu einem perfekten Ausflugsziel. Die Veranstaltung endet gegen 18:00 Uhr. 


Im Folgenden finden Sie den Ablaufplan zu den Mittsommertagen 2022

SAMSTAG, 09. JULI 2022

Start: 19:00 Uhr
SUSE Acoustic & Rock
Münchener Freiheit (Das Original)
Eintritt frei

Veranstaltungsfläche:
Erna-de-Vries-Platz 
(Navi: Große Straße)
49762 Lathen


SONNTAG, 10. JULI 2022

Start: 13:00 Uhr
Musikschule Breer
Kaffee und Kuchen
ZDF 1,2 oder 3 Mitmach-Bühnen-Show
Attraktionen für Familien
Spielmöglichkeiten für Kids
Verkaufsoffener Sonntag