Neueröffnung in der Bahnhofstraße

Veröffentlicht am 24.03.2021

Ein Lathener Urgestein in Sachen Frisur hat altersbedingt seine Tür geschlossen. Für viele kam diese Nachricht plötzlich und unerwartet.
Ulli Sievers' Saloon hat eine weitreichende Tradition - so gibt es diesen in 2022 genau 100 Jahre, wenn auch nicht durchgehend in Sievers' Hand.

Die Geschicke hat Ulli nun in andere Hände gelegt. Frau Schwarz-Wagner hat die Räumlichkeiten übernommen und wird mit ihrem Team in Zukunft ebenfalls alles rund um das Thema "Haare und Frisur" anbieten.

Wir haben der Unternehmerin einen kleinen Besuch abgestattet und ihr ein Präsent überreicht und wünschen ihr zusammen mit der Bürgermeisterin, Gemeindedirektor und der Marketing Tourismus Lathen (MuT) alles Gute für die Zukunft!

Kontaktdaten für Terminabsprschen finden Sie in Kürze hier auf meinlathen.de .