Ferienpassaktion beim Schützenverein in Renkenberge

Veröffentlicht am 07.09.2021

Am 27.August 2021 fand die Ferienpassaktion des Schützenvereins St. Hubertus Renkenberge statt 

Neben den angebotenen Luftgewehr- und Lasergewehrschießen, Darten und Knobeln wurde eine Minigolfanlage aufgebaut. In kleinen Gruppen wurden die anwesenden Kinder aus der SG Lathen und Sögel durch den Nachmittag geleitet. Während der Schießpause wurde für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt.

Das Kinderschützenkönigspaar Hauke Niehoff und Lilly Pünt überreichten allen Kindern die Teilnehmerurkunde 2021. Nach einen kurzweiligen Nachmittag gab es für alle Kinder für die erbrachten Leistungen Sachpreise und Gutscheine. Trotz der schwierigen Situation war es ein gelungener Nachmittag für die Kinder und für die anwesenden Schützenbrüder.

Auf den Fotos sind anwesende Kinder und Kinder mit dem Luftgewehr und der Laserwaffe zusehen.