Weihnachtsbaum schmückt Eingangsbereich des Industrie-Parks

Veröffentlicht am 22.11.2021

Am vergangenen Freitag wurde zusammen mit den Vertreterinnen und Vertretern der Unternehmen des Industrie-Parks an der A31 ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum aufgestellt, der auf die anstehende Adventszeit einstimmen soll.

Anders als noch in den Vorjahren, in denen der Baum auf dem Container-Turm bei der Fa. Schröer platziert wurde, ist er nun im direkten Eingangsbereich des Industrie-Parks hergerichtet worden. So bietet er nicht nur allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sondern auch Kundinnen und Kunden sowie allen weiteren Besuchenden ein stimmungsvolles Bild.

Organisiert wurde die Aktion in diesem Jahr von der Firma Schomaker Metalltechnik in Zusammenarbeit mit der Tischlerei Günter Ahrens, die gleichzeitig auch die Fläche für den Weihnachtsbaum zur Verfügung gestellt hat.