Frohe Ostertage

Veröffentlicht am 17.04.2022

Wir wünschen allen frohe Ostertage!

Das Osterfest ist eines der wichtigsten Feste des christlichen Glaubens. Der Privatsender RTL hat sich herangewagt und "Die Passion" völlig neu interpretiert und mit einer Live-Sendung dargestellt. 
Die Passion, die Geschichte Jesu, zeigt uns wie wichtig es ist, seinen nächsten so zu lieben wie sich selbst. Gerade in dieser Zeit, indem Machthaber ihre eigenen Grenzen nicht kennen und aus Habgier einen dritten Weltkrieg anzetteln, sollten wir einmal mehr lernen, das Neid, Missgunst und Hass in unserer Gesellschaft nichts zu suchen haben.

Die Samtgemeinde Lathen lädt Euch / Sie ein, die vielen Möglichkeiten - ob Fahrradstrecken, Wander- und Reitwege, Wasserstraßen und vor Allem unsere wunderbare Natur zu geniessen und von diesen angespannten Zeiten einmal abzuschalten.

Schalten Sie ein paar Tage ab und bleiben Sie gesund.

Matthias Gehrs 
(Geschäftsführer Marketing Tourismus Samtgemeinde Lathen eG)
und Vorstand