Melstrup - Einweihung der neu hergestellten Plätze

Veröffentlicht am 29.09.2022

In Melstrup, Gemeinde Fresenburg, sind der Dorfplatz, der Spielplatz und der neu hergestellte Rastplatz an der Melstruper Beeke, die im Rahmen der Dorfentwicklung gefördert wurden, eingeweiht worden.

In diesem Zuge ist ebenfalls die neue Bushaltestelle am Dorfplatz in Melstrup, die von der Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen und dem Landkreis Emsland gefördert wurde, sowie die von der Samtgemeinde Lathen und Gemeinde Fresenburg neu hergestellte Busumfahrt ebenfalls eingeweiht worden.

Die Segnung der Plätze nahmen Gudrun Jenke und Christian Griep-Raming vor.

Die Gemeinde Fresenburg hat hierzu die „Melstruper“ zu einem kleinen Fest auf dem Spielplatz eingeladen.



Segnung der drei Plätze durch Gudrun Jenke und Christian Griep-Raming






Grußwort von Theresa Flind vom Amt für regionale Landesentwicklung in Meppen.