Blutspenden 04.04.2023 in Fresenburg

vom 05.04.2023 | 12:16 Uhr


Am Dienstag, den 04.04.2023 fand das Blutspenden ausnahmsweise an einem anderen Ort statt, Haus Rüschen wird saniert, eine Alternative musste her, wir konnten in die Grundschule Fresenburg ausweichen. Es fanden 113 Spender den Weg zum neuen Spendelokal, ein schöner Wert und der höchste seit Anfang 2022.

Mit Frank Mühlfeld und Manni Bicker waren 2 Gäste bereits zum 50. bereit Ihr Blut zu spenden, Danke und Herzlichen Glückwunsch.

Alle Spender freuten sich zudem, dass wir auf die FFP2 Masken verzichten konnten. Nach der Spende tischte unser Catering Team Ihr berühmtes 5-Sterne Deluxe Buffet auf, ein wahrer Gaumenschmaus und immer ein Highlight.

Vielen Dank an Helena Hopster, für die Hilfe im Ausweichspendelokal, an alle fleissigen Helferinnen und Helfern, ans DRK und natürlich an alle Spender.

Wir sehen hoffentlich beim nächsten Mal wieder.