Dorfgespräch Lathen-Wahn präsentiert den neuen Jahreskalender 2021

Veröffentlicht am 09.12.2020


Bild v.l.n.r.: Julian Buss, Jan Schubert (KLJB) Bert Ausma (Spielvereinigung Lathen-Wahn), Julia Kessens (Gestaltung und Druck) Norbert Holtermann (Schützenverein St. Antonius) Ingrid Kohout (Heimatverein Lathen-Wahn 

Foto: Julia Kessens


Dorfgespräch Lathen-Wahn präsentiert den neuen Jahreskalender 2021

Im Jubiläumsjahr 2016 der Ortsgemeinschaft Lathen-Wahn wurde der Dorfkalender vom Dorfgespräch zum ersten Mal aufgelegt und hat sich zum festen Bestandteil des Gemeindelebens entwickelt. Nun wurde der neuste Kalender für das Jahr 2021 vorgestellt mit vielen Bildern aus dem aktuellen Jahr 2020 und natürlich mit allen Terminen der Ortschaft für das kommende Jahr.

Das Dorfgespräch ist ein Zusammenschluss aller Vereine und Gruppen der Ortsgemeinschaft Lathen-Wahn, Kathen-Siedlung, Rupennest und Ströhn und hat sich zur Aufgabe gemacht die Vereinsarbeit und das Gemeindeleben weiter zu entwickeln und besser zu koordinieren. Vertreter des Dorfgespäches präsentieren den neuen Kalender 2021.