Korte Events lädt zum Lathener Sommergarten ein

Veröffentlicht am 20.06.2021

Lathener Sommergarten auf dem Schützenplatz in Lathen

Kühle Drinks, eine entspannte Atmosphäre und genug Platz für alle laden dazu ein, sich einfach mal nach draußen zu setzen und das Leben zu genießen. Ein vielseitiges Angebot von Speisen und Getränken sowie ein Kinder-Bereich und Beach Volleyball Feld runden unseren Sommergarten ab. Für ausreichend Fahrrad Stellplätze ist gesorgt! Neben der besonders großen Freifläche achten wir auf die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Öffnungszeiten: Ab dem 11.06.21 jedes Wochenende:

Freitag 17:00 Uhr – 23:00 Uhr After Work Special
Samstag 17:00 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr – 19:00 Uhr Kaffee und Kuchen

Auf Grund der aktuellen Lage können sich unsere Öffnungszeiten kurzfristig und wetterbedingt ändern.  
 


Folgende Hygienebestimmungen gelten für deinen Besuch im Sommergarten:

  1. Vor Eintritt nehmen wir eure Daten auf (per Luca App & corona-anmeldung.de) für die Kontaktnachverfolgung.
  2. Wir platzieren max. 5 Personen (haushaltsunabhängig) an einem Tisch.
  3. Ein Abstand von 1,5m muss zwischen verschiedenen Gruppen im gesamten Besucherbereich eingehalten werden.
  4. Das Tragen einer medizinischen Maske ist ebenfalls im gesamten Besucherbereich Pflicht. Am Tisch darf die Maske abgenommen werden.

Wir danken euch für euer Verständnis.
Euer Korte Events Team

Der Sommergarten findet auf dem Schützenplatz in Lathen statt. Adresse: Niederlangener Straße, 49762 Lathen

Veranstalter: Korte Events / Oberlangen, Thorsten Korte

Mieten

Deine Feier im Sommergarten! Wir haben viel zu bieten! Ob Firmenfeier, Tagung, Hochzeit oder Geburtstag – Du gibst den Kurs an und wir senden Dir ein passendes Angebot. Im Emsland kann man bekanntlich über alles reden und gleiches gilt für uns. Lass uns wissen wie viele Leute mitmischen, nenne uns deinen Wunschtermin und dann steht einer unvergesslichen Feier bei uns hoffentlich nichts mehr im Wege!

Thorsten Korte
Tel: 0162 - 4225914