Ehrungen bei der Generalversammlung des Kirchenchores St. Vitus in Lathen

vom 12.05.2022 | 12:30 Uhr

Nach über zwei Jahren Chorpause wegen Corona, fand wieder eine Generalversammlung des Lathener „St. Vitus“ Kirchenchores statt.

Im besonderen Maße wurden die Sängerinnen- und Sänger für die Dauer der Mitgliedschaft geehrt.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde an Hermine Nicolas, Maria Koop, Anne Rohen und Leni Schwarz verliehen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Martina Löning, Hans-Wilhelm Thomes und Heinz Schweers ausgezeichnet.

Vorstand, Festausschuss, Notenteam und Kostümfundus wurden einstimmig wiedergewählt.

Trotz der eventuellen Einschränkungen durch Corona hat der Chor in diesem Jahr noch einiges vor, wie z. B. eine weitere CD mit neuzeitlichen geistlichen Liedern für Trauerfeiern, Jubiläen und Hochfeste, in denen nicht live gesungen werden kann.

Interessierte Sänger und Sängerinnen sind herzlich eingeladen unverbindlich an den Proben teilzunehmen (montags ab 19:30 Uhr im Haus des Gastes beim Rathaus in Lathen).

Nähere Informationen durch Vorsitzenden Simon Groot: Telefon 05933-924331



Das Foto zeigt die Geehrten des St. Vitus Chores: Leni Schwarz, Stephanie Germer, Hermine Nicolas, Luise Redenius-Heber, Martina Löning, Simon Groot, Heinz Schweers (v.l.n.r.).

Es fehlen Maria Koop, Anne Rohen und Hans-Wilhelm Thomes .