Konzert mit den Tinner Jäger abgesagt

vom 30.09.2022 | 14:14 Uhr


Das für Sonntag, den 9. Oktober 2022 im Markt 7 in Lathen geplante Konzert mit den Tinner Jäger muss aufgrund einer zu geringen Nachfrage abgesagt werden. 

Matthias Gehrs, Geschäftsführer der Marketing- und Tourismus Samtgemeinde Lathen eG bedauert diese Entscheidung. "Bei gerade mal 20 verkauften Karten haben weder die Musiker noch die Gäste Spaß an solch einem Event, da die Gruppendynamik völlig fehlt", so  Gehrs. Geplant waren mindestens 100 Tickets im Vorverkauf.

In Absprache mit den Tinner Jägern soll ein neuer Anlauf im nächsten Jahr versucht werden.

Bislang bleibt das für Freitag, den 7. Oktober 2022 geplante Oktoberfest bestehen. "Auch beim Oktoberfest läuft der Kartenvorverkauf nur schleppend. Wir werden dazu am kommenden Dienstag (4.10.2022) eine Entscheidung treffen, ob wir die Veranstaltung mit ausreichend Publikum durchführen können", so Gehrs. 

Tickets für das Oktoberfest am 7. Oktober 2022 im Markt 7 gibt es hier.


Bereits gekaufte Tickets können im Haus des Gastes zurückgegeben werden.