Der Wassersportverein (WSC) Fresenburg - Was macht unseren Verein besonders?

Veröffentlicht am 20.12.2022

besonders.vereint

Maren Daum von der HAsEA (Hauptamt stärkt Ehrenamt) hatte vor einiger Zeit zu einem Handyfilm-Wettbewerb aufgerufen.
Es waren insgesamt 15 Vereine der Aufforderung gefolgt, um einen eigenen Imagefilm zu drehen.

Der Wassersportverein (WSC) Fresenburg hat sich dieser Herausforderung gewidmet und u. a. einen sehr ansprechenden Film eingereicht.

Die zu klärende Frage bzw. die Anforderungen lauteten: Was macht unseren Verein besonders? Es ging darum das Besondere des eigenen Vereins darzustellen. Was macht gerade unser Verein aus? Was treibt die Aktiven an? Was ist da noch, neben dem eigentlichen Vereinszweck? Warum engagiert man sich genau hier? Wodurch bereichert die Mitgliedschaft das Leben des Einzelnen? Es ging neben der Aussagekraft, um Kreativität, Überraschungseffekt, Unterhaltungswert, Spannung und Emotionen.

Hier können Sie sich den Film anschauen: sg-nordhuemmling.de/besonders-vereint