„Praxis am Markt“ – Dr. med. Alexander Hall übernimmt Hausarztpraxis

Veröffentlicht am 17.01.2023

Seit Anfang des Jahres 2023 hat Herr Dr. med. Alexander Hall nun offiziell die Praxis von Herrn Dr. med. Karl-Gustav Frerker in Lathen übernommen.
Dieses nahmen Norbert Holtermann (Bürgermeister) und Helmut Wilkens (Gemeindedirektor) zum Anlass, herzliche Glückwünsche an den Mediziner und das gesamte Team der Hausarztpraxis zu übermitteln.

Dr. med. Alexander Hall ist sicherlich einigen Bürgerinnen und Bürgern noch aus dem Sögeler Krankenhaus bekannt. Dort war er viele Jahre als Chefarzt für Anästhesie tätig. 2020 hat er sich dazu entschlossen, in den hausärztlichen Bereich zu wechseln und begann eine zweijährige Fortbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin, die er zwischenzeitlich erfolgreich absolvierte. Herr Hall ist daneben Facharzt für Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin und Spezielle Schmerztherapie.

„Für freuen uns, dass die traditionelle Landarztpraxis von Herrn Dr. Frerker in Lathen mit Herrn Dr. Hall bestehen bleibt und somit auch in Zukunft der Patientenstamm weiterhin gut versorgt werden kann“, so Helmut Wilkens.

Dr. med. Karl-Gustav Frerker wird noch in diesem Jahr unterstützend in der Praxis tätig sein und dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen.



Das Bild zeigt (v.l.n.r.):
​Dr. med. Karl-Gustav Frerker, Dr. med. Alexander Hall, Helmut Wilkens und Norbert Holtermann freuen sich über einen nahtlosen Übergang der Hausarztpraxis in Lathen.