Petra Schubert geehrt

veröffentlicht am 27.02.2023


20 Jahre Beauftragte für Gastronomie

In diesem Jahr ist Petra Schubert aus unserem Vorstand seid 20 Jahren Beauftragte für Gastronomie. Sie kümmert sich um alles rundum die Gastronomieangebote in unserem Verein. Ob Lebensmittelplanung, die Erstellung von „Schichtplänen“ für unsere Turniere oder die Organisation von Kuchen & Torten für unsere Veranstaltungen - Petra kümmert sich seid 20 Jahren mit Herz und Seele um diese Aufgaben. Dabei stehen ihr natürlich viele weitere ehrenamtliche Helfer-/ innen in und außerhalb der Küche zur Seite.

Im Rahmen unseres Spring-Pferde-Festivals wurde Petra durch den 1. Vorsitzenden Günther Stolte sowie durch die Richterin Ruth Köster zu dieser Leistung gratuliert. Ohne Petra & die anderen fleißigen Bienen wäre die Cafeteria auf unseren Veranstaltungen „dunkel“ geblieben.

Somit möchten wir Petra hiermit nochmal mit einem besonderen Glückwunsch für diese ehrenamtliche Arbeit danken und freuen uns auf weitere Jahre mit ihr als Beauftragte für Gastronomie! 

Ein Bericht des Reit- und Sportvereins Lathen & Umgebung e.V.