Programm der kfd Renkenberge im 1. Halbjahr

vom 23.05.2023 | 08:34 Uhr

Die kfd Renkenberge hat in den ersten Monaten des Jahres schon einige Veranstaltungen organisiert. Im Februar stand ein gemeinsamer Kinoabend mit dem Film Cave-Man auf dem Programm.

Außerdem organisierte die kfd im Rahmen des Weltgebetstages einen Wortgottesdienst zum Thema Taiwan, Glaube bewegt, der durch die Gitarrengruppe musikalisch unterstützt wurde. Die Beteiligung war sehr gut und die Teilnehmer haben den Abend bei einer leckeren Suppe und Brot im Renkenberger Hus gemütlich ausklingen lassen.

Im April wurden alle Mitglieder der kfd zu einem gemeinsamen Wortgottesdienst eingeladen, der mit einem Frühstück endete. Durch viele helfende Hände konnte ein reichhaltiges Buffett angeboten werden.

Einige Mitglieder fuhren im Mai zum Krematorium nach Lingen. Es gab eine Führung mit vielen Informationen. Alle Anwesenden waren sehr beindruckt und dankbar für diese Gelegeneheit.

Im Juni ist zudem eine Fahrt zur Frauenkundgebung in Ahmsen sowieso eine Fahrradtour mit anschließendem Grillabend geplant.

Die kfd Renkenberge freut sich weiterhin auf eine rege Beteiligung.

 

Der Vorstand der kfd Renkenberge