Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Samtgemeinde Lathen fahren gemeinsam 36.938 Kilometer in 21 Tagen

veröffentlicht am 01.08.2023

Das diesjährige STADTRADELN 2023 ist beendet und die Ergebnisse liegen vor.

Insgesamt sind in der Samtgemeinde Lathen 203 aktive Radfahrerinnen und Radfahrer im Aktionszeitraum vom 10. bis zum 30. Juni 2023 gemeinsam gefahren und haben so insgesamt sechs Tonnen CO2 eingespart.

„Das ist schon enorm und zeigt deutlich, was gemeinsam auch in kleinen Schritten bewirkt werden kann“, freut sich Samtgemeindebürgermeister Helmut Wilkens und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer/-innen für die Teilnahme am STADTRADELN 2023 und dem damit verbundenen aktiven Beitrag zum Klimaschutz!

Diesen Dank möchten wir gerne persönlich aussprechen und würden uns freuen, wenn alle Teilnehmer/-innen die diesjährige After-Work-Party der Lathener Kirmes besuchen.
Dort werden die Gewinner des STADTRADELN 2023 ausgezeichnet. Zudem werden unter allen anwesenden Teilnehmer/-innen des STADTRADELN 2023 noch weitere Preise verlost.

Dabeisein lohnt sich also.

Die diesjährige After-Work-Party mit Open-Air-Livemusik findet am 01.09.2023 um 19:00 Uhr vor dem Markt 7 Veranstaltungssaal in Lathen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!