ACADEMY Fahrschule Borgmann & Wolters GmbH

Lathen Emsland NDS

Route anzeigen

Öffnungszeiten 

Unterricht Mo und Mi um 17.30 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung    

Kurzbeschreibung 


Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache. Wir möchten, dass euch diese wichtige Ausbildung Spaß macht und dass ihr schnell und ohne große Umwege an euer Ziel kommt. Ihr wollt den Führerschein bestehen – und das wollen wir auch. Aus diesem Grund haben wir die ACADEMY-Garantien entwickelt, die allen unseren Fahrschülern zugute kommen.


Klar, wir sind eine Fahrschule. Doch keine, wie jede andere. Wir verstehen uns weniger als Lehreinrichtung; eher als Macher – Mobilmacher eben. Als dieser sorgen wir zuerst einmal dafür, dass Du schnell und kostenbewusst Deine mobile Freiheit erlangst. Für dieses Versprechen steht unser Motto — Keine Fahrstunde zu viel. Aber wir garantieren Dir noch viel mehr! Ein Paket aus acht Garantiepunkten gibt Dir von Beginn an die Sicherheit, mit ACADEMY richtig zu fahren. Klar sind wir eine Fahrschule; aber eine mit weniger Schule und mehr Spaß!

Telefon:

0170 - 2180395 Timo Borgmann
0151 - 14216711 Wolfgang Wolters