Oktoberfest muss abgesagt werden

vom 04.10.2022 | 18:44 Uhr


Oktoberfest mit den Tinner Jäger am Freitag, 7.10.22 abgesagt

Wie auch das Konzert am kommenden Sonntag muss nun auch das Oktoberfest am kommenden Freitag im Markt 7 abgesagt werden. Grund sind zu wenig verkaufte Tickets. 

Weitere geplante Veranstaltungen im November (Bingo mit Michael Thürnau) und Januar (Nightwash Comedy) laufen bisher gut an, berichtet Matthias Gehrs von der Marketing Tourismus Samtgemeinde Lathen eG. 
Neben Ticketverkäufen wurden auch immer wieder Tickets zurückgegeben, sodass eine wirtschaftlich tragbare Veranstaltung nicht kalkulierbar sei, erzählt Gehrs weiter. In enger Absprache mit dem Wirt und den Tinner Jägern habe man sich dazu entschlossen, die Veranstaltung ebenfalls abzusagen. Für 2023 soll ein neuer Termin angesetzt werden. 

Bereits gekaufte Tickets können beim Gäste-Info-Service der Gemeinde Lathen im Haus des Gastes zurückgegeben werden.